Versions - Update für die dezentrale Einkaufs- & Liefereingangsfunktion für Echteinsatz freigegeben

  • Die in pm21 angebotene Einkaufs- & Liefereingangslösung ist unter fachlich - organisatorischen Aspekten in vier Lösungsstränge segmentiert, um je nach Aufgabenstellung den Behörden eine möglichst optimale Arbeitsunterstützung zu bieten, nämlich:


    • dezentraler behördeneigener Einkauf

    • zentraler behördeneigener Einkauf

    • Einbindung Dritter in den Behördeneinkauf

    • Beschaffung zu entwickelnder Sonderlösungen für die Behörde


  • Je nach Behördenorganisation können die Lösungen für verschiedene Beschaffungskategorien auch nebeneinander zum Einsatz kommen.


  • Aktuell haben wir die dezentrale Einkaufsfunktion einer grundsätzlichen Überarbeitung unterzogen um Userzugang und Programmnutzung noch weiter zu optimieren und zielsicherer zu machen.


  • Bei Interesse fordern Sie bitte nähere Informationen zu der pm21 - Beschaffungslösung bzw. das VersionsUpdates an.


  • Die Feldfreigabe des Updates "Dezentraler Behördeneinkauf" erfolgt per 17.2.15.


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