Versions - Update für die Einkaufs- & Liefereingangsfunktion

  • Die in PASS|pm21 angebotene Einkaufs- & Liefereingangslösung ist unter fachlich - organisatorischen Aspekten in vier Lösungsstränge segmentiert, um je nach Aufgabenstellung den Behörden eine möglichst optimale Arbeitsunterstützung zu bieten, nämlich:


    • dezentraler Behördeneinkauf

    • zentraler Behördeneinkauf

    • Einbindung Dritter in den Behördeneinkauf

    • Beschaffung zu entwickelnder Sonderlösungen für die Behörde

    Je nach Behördenorganisation können die Lösungen für verschiedene Beschaffungskategorien auch nebeneinander zum Einsatz kommen.


    Aktuell haben wir die dezentrale Einkaufsfunktion einer grundsätzlichen Überarbeitung unterzogen um den Anwenderzugang und die Programmnutzung noch weiter zu optimieren und zielsicherer zu machen.


    Bei Interesse fordern Sie bitte nähere Informationen zu der PASS|pm21 - Beschaffungslösung bzw. das Versions-Update an.


    Die Feldfreigabe des Updates "Dezentraler Behördeneinkauf" erfolgt per 17.2.15.

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